Tierhalter

Als Hundehalter haftet man für die Schäden, die der kleine Liebling anrichtet. Für das Hunderl muss also eine extra Police, eine Hundehalterhaftpflichtversicherung, abgeschlossen werden. Kein Hundebesitzer sollte auf die Hundehaftpflicht verzichten, auch wenn es ein ganz, ganz liebes Tier ist.

Das Risiko bis in alle Ewigkeit vom Sozialhilfesatz leben zu müssen, nur weil Bello über die Straße gerannt ist und dabei einen Unfall verursacht hat, ist zu groß.

Die Pferdehaftpflicht ist für den Eigentümer eines Pferdes sehr wichtig. Schließlich steht man für alle Sach- und Personenschäden gerade, die das Pony anrichtet. Pferde und Ponys sind schon recht große und kräftige Tiere. Wenn sie dann noch ihren eigenen Willen haben?! Die Pferdehaftpflicht sollte für alle Pferdehalter ein absolutes “muss” sein.

 


ASPxHyperLink


Immobilien Finanzierung
 
Nederlandse klanten

Aktuelle Nachrichten

Forward-Darlehen: vorausschauende Anschlussfinanzierung
10/20/2011
Private Unfallversicherung Wer schwer stürzt... braucht eine gute Unfallversicherung
10/20/2011
KFZ Versicherung wie zu Omas zeiten!!
10/20/2011

Designed by:

 
ASPxHyperLink
© Softix Engineering